Pressebericht: TT-Vereinsmeisterschaften MTV Vorsfelde

Vom Referent f. Öffentlichkeitsarbeit                                                                          

Andreas Vogel


Marcus Bergmann wird neuer Vereinsmeister beim MTV Vorsfelde

 

(vo) Gut besucht waren die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften beim MTV Vorsfelde. Neuer Titelträger wurde Favorit Marcus Bergmann (1. Herren), der sich im Endspiel gegen Markus Basse (3. Herren) behauptete. Die 3. Plätze erkämpften Wolfgang Keil und Erik Greiser. Im Doppel siegten Erik Greiser/Marcus Bergmann vor Thomas Altmann/Marcel Paschold. Sieger der Trostrunde wurde Rouven Meyer vor Klaus Brandtner Das Fazit von Erik Greiser: „Es war eine stark besuchte Vereinsmeisterschaft trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle sowie eine gute Einstimmung auf die kommende Rückserie. Überraschend sicherlich der zweite Platz von Markus Basse, der aber sehr stark gespielt hat“.