Vorschlag der Gruppeneinteilungen Jugend Saison 19/20 (Herbst)

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg

Vorstand für Jugendsport



Jugendspielbetrieb Saison 2019/2020

finale Gruppeneinteilung


 

Gifhorn, den 13.07.2019

 

 Empfänger:

• alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

• alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

• alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V. nachrichtlich:

• Jugendspielleiter

 

Liebe Sportfreunde!

 

In meinem Rundschreiben vom 05.07. hatte ich euch gebeten, zu meinem Vorschlag zur Gruppeneinteilung Stellung zu nehmen.

 

Ich habe von einigen Vereinen Rückmeldungen erhalten und habe versucht, diese durchaus nachvollziehbaren Einwände zu berücksichtigen.

Leider hat dies zur Folge, dass die 1. und 2.KK relativ schwach besetzt ist und die 3. und 4.KK mit jeweils 11 eingeteilten Mannschaften nun doch ein recht strammes Programm zu bewältigen hat.

 

Nach der Vorrunde werde ich die Gruppenstärken dann jedoch an die Zielstärke von 9 Mannschaften je Gruppe anpassen.

 

Die Gruppeneinteilungen findet ihr nun in click-tt.

Gesamtübersicht auf dieser Homepage  "HIER"

Bitte achtet auf die Hinweise zu den Terminen der Spielplanbesprechungen!

 

Ich wünsche euch und euren Spielerinnen und Spielern hoffentlich weiterhin entspannte Sommerferien und eine erfolgreiche Vorrunde!

 

Mit sportlichen Grüßen

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn


Jugendspielbetrieb Saison 2019/2020

Gruppeneinteilung nach erfolgter Mannschaftsmeldung


 

Gifhorn, den 05.07.2019

 

Empfänger:

• alle Vereine des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

• alle Jugendwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V.

• alle Sportwarte des TTRV Gifhorn-Wolfsburg e.V. nachrichtlich:

• Jugendspielleiter

 

Liebe Sportfreunde!

Auf Grund eurer Mannschaftsmeldungen habe ich einen Vorschlag erarbeitet, wie die Gruppen in der Vorrunde aussehen könnten. Diese Übersicht findet Ihr im Anhang dieses Rundschreibens.

 

Abweichungen von euren Meldungen sind in der Spalte "Mannschaft gemeldet" rot markiert. Ich habe diese Einteilung nach den vorliegenden QTTR-Werten der gemeldeten Spielerinnen und Spieler errechnet, wobei ich mich auf maximal die ersten 4 Spieler beschränkt habe. Spielerinnen und Spieler, die bislang KEINEN QTTR-Wert hatten, habe ich mit 650 Punkten angesetzt, um die Ergebnisse nicht zu stark zu verfälschen und um eine Vergleichbarkeit der Mannschaften zu erhalten.

 

Ich denke, diese Einteilung ist nachvollziehbar und für alle Vereine und Mannschaften gerecht.

Solltet ihr dennoch Änderungswünsche haben, gebt mir bitte bis zum 10 Juli Rückmeldung!

Danach werde ich die Gruppen endgültig einteilen.

 

Natürlich stehe ich euch für Rückfragen gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg e.V.

Thorsten Graumann

- Vorstand Jugendsport -

Weidenbusch 3b

38518 Gifhorn

Telefon 05371.1706096

Telefax 05371.1706095

Mobil 01577.8959770

eMail ttkv-jugend@gf-w3b.de

 

Internet https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de