Bericht zum TT-Jugend-Vorgabepokal 2019

 

Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg



Bericht Endrunde Vorgabepokal Jugend TTRV GF-WOB 2019

 

Die diesjährige Endrunde des Vorgabepokals der Jugend fand am Samstag, 27.04. in Grassel statt. Von den dieses Jahr 16 teilnehmenden Mannschaften hatten sich der SSV Radenbeck-Zasenbeck, MTV Hattorf, TSV Sülfeld II und der TSV Heiligendorf qualifiziert. Das 1. Halbfinale hieß MTV Hattorf (1.KK) gegen TSV Sülfeld II (2.KK). In dem, mit nur geringen Vorgaben geführten Spiel, konnte der TSV Sülfeld mit 5:2 in Führung gehen. Mit einer Energieleistung konnte der MTV Hattorf das Spiel jedoch noch drehen und schließlich nach Entscheidungsdoppel gewinnen. (6:5) Im 2. Halbfinale traf der SSV RaZa (BK) auf den TSV Heiligendorf (1.KK). Aufgrund der hohen Vorgaben entwickelte sich ein enges Spiel, in dem sich RaZa nach knapp 4 Std. Spielzeit mit 6:4 den Sieg sichern konnte. Im folgenden Finale zeigte RaZa seine ganze Klasse und setzt sich, trotz wieder einmal hoher Vorgaben, mit 6:2 gegen den MTV Hattorf durch. Im Spiel um Platz 3 gewann der TSV Sülfeld II gegen den TSV Heiligendorf mit 6:3. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden allen Mannschaften Pokale überreicht. Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffe weiter auf zahlreiche Teilnahme am Pokal.

 

Jannik Weps

 

Siegermannschaft des Vorgabepokals SSV Radenbeck-Zasenbeck

 

Teilnehmende Mannschaften nach der Siegerehrung


Hinweise zum Jugend-Vorgabepokal Gifhorn/Wolfsburg Gifhorn

 

18.November 2018

 

Empfänger:

• alle Vereine des TTKV Gifhorn

• alle Jugendwarte des TTKV Gifhorn

• Stadtsportwart/Stadtjugendwart Wolfsburg (m.d.B.u. Steuerung an die Wolfsburger Vereine)

 

Liebe Sportfreunde!

Im Namen unseres Spielleiters Jannik Weps möchte ich an die Anmeldung zum Jugend-Vorgabepokal 2019 erinnern. Der Vorgabepokal wird im Januar gestartet.

Anmeldungen sind bis zum 27.Dezember direkt an Jannik unter der eMail-Adresse jannikweps@aol.com möglich. Nach Meldeschluss erhaltet ihr weitere Informationen zur Durchführung!

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe

 

Mit sportlichen Grüßen

Tischtennis Kreisverband Gifhorn

Thorsten Graumann Vorstand Jugendsport

Weidenbusch 3b 38518 Gifhorn

Telefon 05371.1706096

Telefax 05371.1706095

Mobil 01577.8959770

Internet http://www.ttkvgifhorn.de