4. Marcel Open 2018


Hallo liebe Tischtennisgemeinde,

 

es mit wieder soweit! Die 4. Marßel Open werden gespielt. Am 26. und 27. Mai 2018 findet unser Turnier nun schon zum vierten Mal statt. Wie in jedem Jahr, bieten wir zahlreiche Konkurrenzen für Erwachsene, Jugendlicheund Schüler an. Alle Infos zu Terminen, Konkurrenzen & Co. könnt ihr dem Flyer in der Anlage entnehmen! Alternativ könnt ihr die Informationen auch auf unserer Webseite (marssel-open.de) finden.

 

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail (anmeldung@marssel-open.de) oder direkt über unser Anmeldeformular auf unserer Webseite! Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein limitiertes Starterfeld (48 Teilnehmer je Konkurrenz), um so einen (hoffentlich) bestmöglichen Turnierablauf an beiden Tagen zu gestalten.

 

Zudem haben wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Snacks, warme Speisen, Kaffee & Kuchen, Getränke uvm. für euch im Angebot. Somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt! 😉

 

Gerne dürft ihr diese Mail auch an alle interessierten oder eure Vereins- und Teamkameraden weiterleiten. Unser Turnier ist für den kompletten DTTB offen (es kann also jeder mitspielen). Alle Turnierteilnehmer müssen lediglich bei der Onlineplattform click-TT registriert sein, und eine gültige Spielberechtigung besitzen.

 

Alle weiteren Informationen gibt es auf unserer Webseite oder über unsere Facebookseite!

 

Mit sportlichen Grüßen

SG Marßel Bremen

Turnier-Team Marßel Open

 

Hier findest du alle Infos zu den Marßel Open:

Web: Marßel Open

Facebook: marsselopen