Vorgabe Pokal Jugend / Schüler 2017/18

 

 

Die Jugendmannschaft vom TSV Sülfeld gewinnt den Vorgabepokal gegen MTV Adenbüttel mit 6 : 4 Spielen



Hallo zusammen,

am Samstag den 5.5. fand in Jembke die Endrunde um den Vorgabepokal der Jugend für die Kreise Gifhorn/Wolfsburg statt. Unsere Jugendmannschaft hatte sich nach einem spannenden Spiel gegen Groß Oesingen 2, das mit 6:1 gewonnen wurde, dafür qualifiziert.

 

Im Halbfinale gegen Walle/Lagesbüttel haben unsere Jungen nach einem Zwischenstand von 5:5 das Entscheidungsdoppel gewonnen und sich so mit 6:5 durchgesetzt. Das Finale war erreicht!

 

Im Endspiel war der MTV Adenbüttel unser Gegner. Nach spannendem Spiel gewannen unsere Jungen mit 6:4 Punkten.

Bemerkenswert ist dabei, dass unsere Jungen derzeit 12, bzw. 11 Jahre alt sind und sich sowohl im Halbfinale als auch im Finale gegen Spieler durchgesetzt haben, die bereits 16, bzw. 17 Jahre alt waren. Von daher haben die Jungen hier eine außergewöhnliche Leistung vollbracht

Bild und Text Jürgen Brunner.


Die Jugendmannschaft vom TSV Sülfeld bekamen als Sieger einen Pokal überreicht!

Die Sieger vom TSV Sülfeld:

v.L. Maximilian Kübler, Niklas Dinse u. Jonas Kübler