Ergebnisse-Stadtentscheid-Minimeisterschaften 2018

Ausrichter Tischtennis Freunde Wolfsburg


Stadtentscheid Tischtennis mini-Meisterschaften 2018

Die mini-Meisterschaften waren in Wolfsburg ein voller Erfolg. Über 30 Jungen und Mädchen aus Wolfsburg und nochmals so viele aus Gifhorn haben am Sonntag, 11. März 2018 mit viel Geschick Tischtennis gespielt. Freude am Spiel und Fairness standen im Vordergrund bei den Jungen und Mädchen von 6-12 Jahren. Die Spieler kamen alle aus den umliegenden Vereinen oder Schulen, die den Ortsentscheid durchgeführt haben, nach Brackstedt. Hier zeigten sie bei den „Tischtennis Freunden Wolfsburg“ ihr Können mit dem Schläger. Der Tischtennis-Stadtverband Wolfsburg, vertreten durch Hellen Niemann, und der TT-Kreisverband Gifhorn, vertreten durch Gernot Tetzlaff, waren begeistert über so viele Teilnehmer aus beiden Kreisen und auch über die tolle Stimmung, die die Zuschauer in der Haller verbreiteten. Großen Dank gilt den Tischtennis Freunden, die ihre Tische zur Verfügung stellten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Alle Kinder erhielten eine Urkunde und eine Medaille als Anerkennung für ihre großartige Leistung. In den beiden jüngeren Altersklassen qualifizierten sich die beiden besten für den Bezirksentscheid in Rüningen am 14.04.2018.


Bilder von der Siegerehrung

zum vergrößern die Bilder bitte anklicken!

Jungen 11 bis 12 Jahre

1. Platz: Felix Schmidt (TSV Heiligendorf)

2. Platz: Leon-Connor Thomanek (TSV Heiligendorf) 3. Platz: Collin Deckert (TTC Grün-Weiß Rühen)

Mädchen 11 bis 12 Jahre

1. Platz: Anna Kaußel (SSV Neuhaus)



Jungen 9 bis 10 Jahre

1. Platz: Kiano Krein (Vorsfelde).

2. Platz Leon Maar (TTC Grün-Weiß Rühen)

3. Platz Dian Gryglewski (TTC Grün-Weiß Rühen)

Mädchen 9 bis 10 Jahre

1. Platz: Ines Russo (TSV Sülfeld)

2. Platz: Maleen Fiebich (MTV Vorsfelde)

3. Platz: Charlotte Braach (TSV Heiligendorf)



Jungen 8 Jahre oder jünger

1. Platz: Daniel Nagy (beide vom SSV Neuhaus)

2. Platz: Gabriel Pupaza (MTV Vorsfelde)

3. Platz: Tjarg Duschnik (SSV Neuhaus)

Mädchen 8 Jahre oder jünger

1. Platz: Emily Körner

2. Platz: Annika Lübeck (TSV Heiligendorf)

3. Platz: Sophia Müller (TSV Ehmen)



Aus dem Spielgeschehen



Liebe Minis!

 

Ihr habt es geschafft, euch beim Tischtennis-Ortsentscheid unter die besten Hobbyspieler eures Alters zu spielen und somit dürft ihr beim Kreisentscheid in Wolfsburg antreten. Dort trefft ihr auf die besten Spieler der anderen Vereine und Schulen und habt die Chance, euch für den Bezirksentscheid im April zu qualifizieren.

Damit ihr wisst, was ihr mitbringen solltet und wann eure Altersgruppe startet, hier die Übersicht:

 Mädchen: alle Altersklassen  +

Jungen, die 2009 geboren oder jünger sind

 Turnierbeginn um 10 Uhr
Jungen 2008/2007 Turnierbeginn um 12 Uhr
Jungen 2006/2005 Turnierbeginn um 14 Uhr
 Bitte bringt Sportklei-dung, Sportschuhe für die Halle und euren Schläger (eine rot/eine Seite schwarz) mit! Euer T-Shirt sollte farbig sein. - bitte nicht weiß, weil der Ball weiß ist.

Kommt ab 9.00 Uhr, spätestens aber 30 min vor Beginn eurer Altersklasse in die Sporthalle der Tischtennis-Freunde Wolfsburg nach Brackstedt.

Die Adresse lautet: Lange Trift 3-5, 38448 Wolfsburg (OT. Brackstedt)

 

Bitte meldet euch bei eurer Ankunft bei der Turnierleitung.

 

Übrigens: Die Tischtennis Freunde sorgen mit einem Verkaufsstand für euer leibliches Wohl!

 

Ich freue mich auf euch,

Hellen Niemann vom Tischtennis-Stadtverband-Wolfsburg

 

Falls ihr Fragen habt oder nicht teilnehmen werdet, meldet euch bitte per E-Mail unter hellentt@web.de oder ruft mich an unter 0174-588 88 58.

Denn wenn ihr nicht antretet, kann ich euren Platz an ein anderes Kind weitergeben. Es wäre sehr fair, wenn ich zeitig eine Rückmeldung bekäme.


Einladung-Stadtentscheid.PDF