Rundlauf-Team-Cup 17/18 Stadtentscheid

Der TSV Ehmen richtet  dieses Jahr wieder den Stadtentscheid des RTC  2017/18 aus


Die ersten Schulentscheide sind schon gespielt worden, Ergebnisse unter folgende "LINKS" nach zu lesen:

GS Regenbogenschule Westhagen am 29.01.18 Link: https://www.westhagener-pausenliga.de/berichte-%C3%BCber-aktionen-2018/,

Von der Bunten Schule, der GS Schunterwiesen Heiligendorf und Hattorf sowie von der gS Rühen habe ich noch keine Information erhalten.

 

Der Stadtentscheid findet am Mittowch, d. 25.04.2018 in der Turnhalle am Wasserturm in Ehmen statt.

 

Viele Grüße Günter Donath


Hallo zusammen,

wir möchten euch auf den diesjährigen Rundlauf Team-Cup 2017/2018 aufmerksam machen.

 

Die RTC Saison beginnt jetzt im Januar an den Grundschulen.

 

Der Reginalentscheid findet am 18.04.2018 wieder in Ehmen statt; Zeit : 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Da wird wieder Udo mit Noam Aschmied dabei sein. Ortsentscheid bei uns in Ehmen ist am 23.01.

 

 

Ansprechpartner bei Fragen zum Wettbewerb und Information der Durchführung bitte an Günter Donath unter guemo-donath@t-online.de

 

Mit freundlichen

Günter Donath

Ostlandring 24,

38442 Wolfsburg,

 Tel P 05362 66481

guemo-donath@t-online.de