Tischtennis Die Finalveranstaltung

Vom Referent f. Öffentlichkeitsarbeit                                                                          

Andreas Vogel


Tischtennis: Die Finalveranstaltung „TTVN-Race 2017“ wird in Wesendorf ausgespielt

 

(vo) Eine besonders attraktive Tischtennis-Großveranstaltung wird am Samstag, dem 4. November für die Fans aus der Region in Wesendorf zu erleben sein: Es wird die Finalveranstaltung der niedersachsenweiten Turnierserie „TTVN-Race 2017 powered by JOOLA“ durchgeführt. Der Zuspruch an dieser seit Februar laufenden landesweiten Turnierserie des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) ist bisher enorm; bislang gingen schon mehr als 350 Turniere über die Bühne. Dabei haben fast 1000 Tischtennisspieler an mindestens einem Race teilgenommen. Der Spieler mit den derzeit meisten Turnierteilnahmen hat bereits an 92 Veranstaltungen mitgewirkt. Sportliches Highlight für die besten fünf Spieler (aus je drei Wertungskategorien) wird nun das Finalturnier am 4. November sein. Die Finalspiele werden von 14 bis 18 Uhr ausgetragen. Im Anschluss an das Turnier wird die Siegerehrung bei einem Galadinner im LaVital Akzent Sport- und Wellnesshotel (Alte Heerstraße 45) vorgenommen. Dabei werden auch die drei niedersächsischen Tischtennisvereine ausgezeichnet, welche die meisten Races in diesem Jahr ausgerichtet haben.