Einladung-Relegationsrunde Kreisliga Saison 16/17

 

Tischtennis-StadtVerband Wolfsburg e. V.

Staffelleiter Kreisliga Bernd Gierisch


Relegation Saison 16/17


  • Relegationsspiel
  • (WO/AB G 10)

 

Liebe Sportfreunde,

 

für das Relegationsspiel zur Kreisliga haben sich MTV Vorsfelde 4 (8. der Kreisliga) und ESV Wolfsburg (2. der 1. Kreisklasse) qualifiziert.

 

Offizieller Spieltermin ist der 13. oder 14. Mai 2017, Heimrecht hat Vorsfelde. Im beidseitigen Einvernehmen kann der Termin vorgezogen werden.

 

Der Sieger des Spiels steigt in die Kreisliga auf. Sollte nach diesem Aufstieg ein weiterer Platz in der Staffel frei sein, ist der Verlierer erster Anwärter.

 

Endet das Spiel unentschieden, entscheiden die Sätze und danach die Bälle. Während der Rückrunde nachgemeldete Spieler können nur eingesetzt werden, wenn sie für mindestens drei Spiele spielberechtigt waren (WO/AB J 5.b).

 

Ich bitte beide Mannschaftsführer, einen Spieltermin zu vereinbaren und ihn mir sobald als möglich, spätestens bis 8. Mai mitzuteilen (die Initiative ergreift die Heimmannschaft). Falls keine andere Terminvereinbarung erfolgt, setze ich das Spiel für Sonnabend, 13. Mai 2017, 16:30 Uhr, an.

 

Sollte eine Mannschaft nicht aufsteigen wollen und somit auf die Relegationsentscheidung ver-zichten, bin ich ebenfalls zu benachrichtigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gierisch

 

Mannschaftsführer MTV Vorsfelde:

Frank Schulze,

Tel.: 05363-72539,

Email guf.schulze@t-online.de

 

ESV Wolfsburg:

Daniel Schriever,

Tel.: 0151-12469914,

Geschäftlich 0172-5149057,

Email davidschriever@gmail.com

Einladung-Relegation.PDF

Relegation in CLICK-TT