Einladung-Relegationsrunde 3.Kreisklasse Saison 16/17

 

Tischtennis-StadtVerband Wolfsburg e. V.

Staffelleiter 3. Kreisklasse Heinz-Peter Kausche


Relegation Saison 16/17


Ehmen, 11.4.2017

 

Empfänger:

SG Hehlingen/Nordsteimke 5 - Mannschaftsführer:

Fischer, Andreas;

Mobil: 0170-9849561

eMail: andreasfischer@wolfsburg.de

 

TSV Ehmen 2 - Mannschaftsführer:

Rost, Thomas;

Tel.: 05362-3968

eMail: thomasrost59@gmx.de

 

Relegationsspiel (WO/AB G 11)

 

Liebe Sportfreunde,

für das Relegationsspiel zur 3. Kreisklasse haben sich qualifiziert:

SG Hehlingen/Nordsteimke 5 - 8. der 3. Kreisklasse

TSV Ehmen 2 - 2. der 4. Kreisklasse

 

Offizieller Spieltermin ist der 13. oder 14. Mai 2017.

Heimrecht hat die Mannschaft des SG Hehlingen/Nordsteimke. Sofern Einvernehmen zwischen den Qualifikanten erzielt wird, kann der Termin auch vorgezogen werden.

 

Der Sieger des Spiels erwirbt das Recht auf den Relegationsaufstieg. Sollte nach diesem Aufstieg ein weiterer Platz in der Staffel frei sein, ist der Verlierer erster Anwärter auf diesen Platz.

 

Endet das Spiel unentschieden, entscheiden die Sätze und danach die Bälle!!!

 

Neuzugänge können nur eingesetzt werden, wenn sie in der Rückrunde für mindestens drei Spiele spielberechtigt waren.

 

Die Heimmannschaft muss initiativ werden und mit der gegnerischen Mannschaft einen Spieltermin vereinbaren. Dieser ist mir sofort, spätestens aber bis zum 07. Mai 2017, mitzuteilen.

 

Sollte eine Mannschaft nicht aufsteigen wollen und somit auf die Relegationsentscheidung verzichten, bin ich ebenfalls sofort zu benachrichtigen.

 

Mit freundlichem Gruß

gez. Heinz-Peter Kausche

Einladung-Relegation.PDF

Relegation in CLICK-TT