TTVN Schulung in Hattorf für Staffelleiter-/Administratoren-/Sportwarte- undSportgerichtsmitgliederschulungen zur neuen WO/AB

 

Tischtennis Stadtverband Wolfsburg


Am 30. März 2017 fand eine Schulung über die neue WO/AB für alle Staffelleiter, Sportwarte und weitere Funktionsträger der Kreisverbände Gifhorn, Helmstedt und des Stadtverbandes Wolfsburg im Vereinsheim des MTV Hattorf`s statt.

 

 

 

 

Die Schulung wurde durch Jochen Dinglinger Ressortleiter Erwachsenensport (TTVN) durchgeführt.

Es nahmen an der Dreistündigen Schulung aus den Drei Verbänden 14 Tischtennis Freunde teil.


Die Teilnehmer erfuhren, welche Regeln ab dem 25. Mai 2017 in der WO geändert wurden. Es werden in naher Zukunft die wichtigsten Änderungen auf der Homepage des TT-Stadtverbandes in vereinfachter Form dargestellt.

 

 

Präsentiattion-Informationsveranstaltungen.PDF

Änderungen der WO/AB