Zeitungsbericht: Ergebnisse Rundlauf-Team-Cup 16/17 Stadtentscheid

Einladung TTSVW und TSV Ehmen



2017: “Tischtennis-Rundlauf-Team-Cup: TSV Ehmen wieder hervorragender Gastgeber - zum 7. Mal - rund 70 Kinder - toller Sport - Fallersleben und Ehmen-Mörse gewinnen ihre Spiele - Udo Sialino vom TTVN bedankt sich bei Schülerinnen, Schülern, Lehrkräften und Betreuern – TOPP”

(hier klicken: https://www.westhagener-pausenliga.de/berichte-%C3%BCber-aktionen-2017/29-03-2017/).

Viel Spaß beim Lesen! Die Fotos können vergrößert werden.


Bericht an die Presse

7. Auflage des Tischtennis Rundlauf team Cups der Grundschulen in Wolfsburg

 

Am Mittwoch, d. 29.03.2017 findet der diesjährige Stadtentscheid des Tischtennis Rundlauf Team Cups in der Turnhalle am Wasserturm in Ehmen statt. Der Tischtennisverband Niedersachsen und der Tischtennis Verband Wolfsburg veranstalten dieses Turnier in diesem Jahr zum 7. Mal in Wolfsburg.

 

In diesem Jahr nehmen sieben Grundschulen:

  1. GS Bunte Schule,
  2. GS Ehmen-Mörse,
  3. GS Fallersleben,
  4. GS Regenbogenschule Westhagen,
  5. GS Rühen,
  6. GS Schunterwiesen Hattorf
  7. GS Schunterwiesen Heiligendorf

mit jeweils einer Mannschaft der 3. Klassen und 4. Klassen am Stadtentscheid teil.

 

Die Mannschaften haben sich in den vergangenen Wochen bei den Schulentscheiden als Siegermannschaft durchgesetzt und vertreten ihre Schulen jetzt beim Stadtentscheid. Den Siegern winkt wieder ein Midi Tisch mit den Portrait der Siegermannschaft. Gesponsort wird die Veranstaltung in diesem Jahr von der Sparkasse. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr und wird gegen 13.00 Uhr mit der Siegerehrung beendet sein.



Vorankündigung:

Ausrichter TSV-Ehmen: Org. Günter Donath

Folgende Schulen nehmen am TT RTC (Rundlauf) 2016/2017 tei.


Beim TT RTC 2016/2017beteiligen sich:

GS Fallersleben,

GS Ehmen/Mörse,

G Schunterwiesen Hattorf/Heiligendorf,

GS Regenbogenschule,

GS Bunte Schule und GS Rühen.

Die Endrunde wird wieder in Ehmen am Mittwoch, d. 29.03.2017 stattfinden.

 

Viele Grüße Günter


Hallo zusammen,

wir möchten euch, wie auf dem Stadtverbandstag von Günter Donath angekündigt, auf den diesjährigen Rundlauf Team-Cup 2016/2017 aufmerksam machen.

 

Die Information an die Schulen seitens des TTVN sollte nun nach den Herbstferien in diesen Tagen rausgegangen sein.

 

Nun obliegt es euch, den Vereinen, sich bei euren Schulen zu melden und eine gemeinsame Durchführung auf die Beine zu stellen. Die Erfahrungswerte der letzten Jahre zeigen, dass sich der Wettbewerb immer größerer Beliebtheit erfreut.

 

Daher können wir vom Vorstand nur appellieren: Nehmt Kontakt mit euren Schulen auf, plant zusammen den Wettbewerb und mit ein bisschen Glück stehen die nächsten Talente bei euch in der Halle.

 

Weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_637

 

Ansprechpartner bei Fragen zum Wettbewerb und Information der Durchführung bitte an Günter Donath unter mg.donath@wolfsburg.de.

 

Mit freundlichen

Grüßen Marcel Müller

Referent für Organisation und Verwaltung

Tischtennis Stadtverband Wolfsburg

Bruchgartenweg 11

38448 Wolfsburg